Vita
Bücher
Beiträge/
Aufsätze
Seminare
Illustrationen/
Kirchenflyer
Bilder
Teamart



Kontakt
Impressum






Datenschutz


Bücher

M.L. Goecke-Seischab
Miteinander kreativ sein
Bildnerisches Gestalten in kirchlichen Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen

Erschienen 1988 bei Kaufmann, vergriffen.
Cover Miteinander kreativ sein "Miteinander kreativ sein" ist ein Werkbuch für Pfarrer, Katecheten, Religionslehrer und Gruppenleiter. Es führt in die wichtigsten künstlerischen Techniken ein, regt an zu gestalterischer Auseinandersetzung mit biblischen Texten und Glaubensthemen und zeigt auf, wo überall im Gemeindeleben sich Gelegenheiten bieten zum gemeinsamen kreativen Tun. Dabei werden weder bei den Leitern noch bei den Teilnehmern einer Gruppe besondere Fähigkeiten vorausgesetzt: Jeder kann kreativ sein, und jeder kann zu kreativem Tun einladen.

<< zurück